Mitteldeutscher Skating Cup

MSC_Titel
WRT startet 2014 mit 2 Skatern beim Mitteldeutschen Skating Cup in der Fitnesswertung.

Beliebt bei vielen Sportlern und nicht zuletzt von unseren. Die Rennserie bietet alles, was das Herz eines Speedskaters höher schlagen lässt. Voraussichtlich 12 Strecken werden dieses Jahr den Skatern wieder alles Können abverlangen. Die Steigung beim Europamarathon, die rasante Abfahrt beim Windparklauf und die ein oder andere Regenschlacht wird zu erwarten sein.

Im letzten Jahr konnten unsere Sportler ein tolles Ergebnis einfahren. Diesen Erfolg wünschen wir Ihnen auch in diesem Jahr. Aufgrund der derzeitigen Anmeldungen scheint es in diesem Jahr noch spannender zu werden. Wir halten euch über den Verlauf des Cups auf dem neusten Stand und wünschen allen Teilnehmern viel Glück.